ZIN verschenkt Adventskalender an City-Besucher

Neuss · Wer kurz vor der Adventszeit noch einen ausgefallenen Schokoladenkalender sucht, sollte am morgigen Samstag auf keinen Fall die Aktion der Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) verpassen.

Die Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss verschenkt morgen 500 Adventskalender an City-Besucher.

Foto: ZIN

500 exklusiv für die Neusser Citybesucher hergestellte Adventskalender werden von 12 bis 15 Uhr in der Innenstadt verschenkt.

Weithin sichtbar wird der rote ZIN-Bollerwagen zwischen Landestheater und Krefelder Straße gezogen und dabei auch die Seitenstraßen mitnehmen. Das Motiv, das den Kalender ziert, kennt jeder: Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt auf dem Münsterplatz.