Bombenfund an der Steinhausstraße +++ Achtung: Bombenfund in der Nordstadt +++ Evakuierung heute Abend +++

Nordstadt · Heute Mittag ist an der Steinhausstraße in der Neusser Nordstadt eine Fünf-Zentner-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden worden.

In der Steinhausstraße im Neusser Norden wurde heute ein Fliegerbombe gefunden. Das Foto stammt von einer Bombe, die vor wenigen Monaten im Dreikönigenviertel entschärft wurde.

Foto: Stadt Neuss

Der Kampfmittel­räumdienst der Bezirksregierung Düsseldorf wird den Blind­gänger noch im Laufe des Abends entschärfen. Anlieger in der unmittelbaren Umgebung des Bombenfundes müssen während der Entschärfung ihre Häuser verlassen und dürfen sich nicht im Freien aufhalten.

Weitere Informationen, auch zu den betroffenen Straßen, gibt es in Kürze.