Wer kennt diesen Mann? Polizei sucht mit Foto nach Wohnungseinbrecher

In einer Pressemeldung vom 28. Juli berichtete die Polizei über einen versuchten Wohnungseinbruch am Montagmittag, 27. Juli, auf der Krefelder Straße in der Neusser Innenstadt.

Polizei sucht mit Foto nach Wohnungseinbrecher
Foto: Polizei

Ein unbekannter Täter in Monteurkleidung hatte sich in einem Mehrfamilienhaus an einer Wohnungstür zu schaffen gemacht. Als er sich entdeckt fühlte, brach er zunächst sein Vorhaben ab und floh aus dem Haus. Am gleichen Abend tauchte der Unbekannte dann wieder unbemerkt auf und vollendete sein "Werk".

Nun liegt der Kriminalpolizei ein Foto des Tatverdächtigen zur Öffentlichkeitsfahndung vor. Wer den Mann auf dem Bild erkennt, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 02131/ 3000 zu informieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort