1. Kaarst

So schön war der Maimarkt

Was für ein Familiensonntag : So schön war der Maimarkt

Da haben sich die Organisatoren des Maimarktes aber gutes Wetter ausgesucht: "Perfekte Bedingungen", strahlt Yvonne Einhirn (Eingedeckt). Bei Sonnenschein und besten Temperaturen lockte der Maimarkt am gestrigen Sonntag Hunderte Kaarster und Besucher aus der Region in die City.

Hier kamen alle auf ihre Kosten!

Handgefertigte Mode und Schmuck, liebevoll gearbeitete Accessoires und Deko-Artikel für Haus und Garten, Last-Minute-Muttertagsgeschenke, frische Kräuter, köstliche Liköre, kulinarische Leckerbissen, Kunsthandwerk, leckeres Eis und vieles mehr wartete auf die Besucher. Die Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden zeigte "Ein Herz für Mütter" und überraschte Mamas mit einer kleinen Überraschung. Auch für die Unterhaltung der kleinen Gäste war ausreichend gesorgt: Ein Kasperle-Theater, die beliebte Kindereisenbahn, eine Riesenmurmelbahn, ein Trampolin und vieles mehr ließen keine Langeweile aufkommen.

Die schönsten Impressionen finden Sie in unserer Bilderstrecke.