20-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Neuss · Am Dienstag, 2. August, um 23.52 Uhr kam es in Neuss-Weissenberg zu einem schweren Verkehrsunfall.

20-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Foto: SK

Ein 20-jähriger Neusser befuhr mit seinem Ford Fiesta die Venloer Straße in Richtung Innenstadt. Kurz hinter der Einmündung zur Gladbacher Straße verlor der Fahrer, der sich alleine in seinem Pkw befand, aus noch unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde im Anschluss mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Venloer Straße zwischen Gladbacher Straße und Neusser Weyhe für etwa zwei Stunden gesperrt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort