Abbiegeunfall fordert einen Verletzten

Gnadental · Am Mittwochnachmittag kam es gegen 17.40 Uhr auf der Kreuzung Berghäuschensweg und Nixhütterweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 56-jährige Neusserin verletzt wurde.

Abbiegeunfall fordert einen Verletzten
Foto: Polizei

Die Fahrerin war mit ihrem Pkw Peugeot auf dem Berghäuschensweg in Richtung Innenstadt unterwegs und wollte an der Kreuzung nach links abbiegen. Hierbei übersah sie jedoch den ihr entgegen kommenden Pkw Mazda, in dem ein 62-jähriger Jüchener in Richtung Erfttal unterwegs war.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Pkw, wobei erheblicher Sachschaden entstand. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die Neusserin zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr Neuss klemmte die Fahrzeugbatterien ab und kümmerte sich um ausgelaufene Betriebsstoffe.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt werden, der Verkehr wurde abgeleitet. Es kam zu Beeinträchtigungen im Berufsverkehr. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort