Kneipenkarneval in Kaarst mit den Kappesköpp Der Karneval kommt wieder zu den Jecken

Kaarst · Marc Siebert, Baas der „Kappesköpp“, und Kaarster Ex-Karnevalsprinz ist überglücklich, in der diesjährigen Karnevalssession mit den „Kappesköpp“ wieder beim Kneipenkarneval auf Tour gehen können. „Zu allererst gilt mein Dank den jeweiligen Wirten, die wieder mit den Kappesköpp einen Kneipenkarneval veranstalten.“

 Marc Siebert, Kaarster Ex-Prinz und Baas der Karnevalskünstler-Vereinigung „Kappesköpp“.

Marc Siebert, Kaarster Ex-Prinz und Baas der Karnevalskünstler-Vereinigung „Kappesköpp“.

Foto: privat

Das Programm ist abendfüllend und hochkarätig. Es werden acht Darbietungen gezeigt. Das Neusser Prinzenpaar Sebastian I. und Kira I., sowie der Kaarster Prinz Raphael I. werden ebenfalls Ihre Auftritte haben. Vor kurzem war man bereits in Neuss unterwegs und einen prominenten Termin gibt es jetzt in Kaarst: Am Altweiber-Donnerstag, 8. Februar, Beginn 18.30 Uhr, sind die Jecken im Haus Broicherdorf aktiv. Unter anderem werden auftreten: der Tulpenheini, Katharina Köppen, „Die Knollis“, „Et leev Alex“, „Ne Fooder Jung“, KWIEN, „Ne Schötzejung“, „Einer von Zwei“, Rosita die Kölsche Nachtigall und viele, viele weitere mehr.

Baas Marc Siebert: „Wer das genaue Programm des jeweiligen Abends erfahren möchte, sieht einfach auf unser Homepage www.kappeskoepp.de unter Veranstaltungen/ Kneipenkarneval nach, oder schaut auf unserer Facebook-Seite vorbei. Selbstredend ist der Eintritt frei und wer möchte, kann gerne kostümiert kommen.“