Der Countdown für den Cup

Neuss/Meerbusch · Am Samstag, 19. Dezember, 12 Uhr, startet die nächste Ausgabe des Stadt-Kurier-Cups für Freizeit-Fußballmannschaften im Indoor Soccer Center, Nierster Straße 94, in Meerbusch.

Beim Stadt-Kurier-Cup gibt es immer viele Gewinner: die Besten, die Fairsten und die Best-Gelaunten.

Foto: Foto: Archiv

Das Traditionsturnier für alle Betriebs- und Freizeitfußballer kommt wie immer am letzten Samstag vor Weihnachten zur Austragung. Gespielt wird um den großen Wanderpokal des Neusser Stadt-Kuriers, der dem WM-Pokal nachempfunden ist. Gekämpft wird bei dem Traditionsturnier für Betriebs- und Freizeitfußballer wie bei jeder Auflage um zahlreiche Pokale für die ersten acht Teams, das fairste Team und die Mannschaft mit der stimmungsvollsten Fangruppe. Außerdem werden der beste Torschütze, Torwart und Spieler ausgezeichnet. Unter anderem gibt es auch Auszeichnungen für die „Könige an der Theke“. Alle Trophäen sind mit Sachpreisen verbunden.

Das Startgeld beträgt 99 Euro, wovon 30 Euro zum Verzehr in der Sportsbar des Centers wieder bei Antritt in Wertmarken erstattet werden.

Ein Team besteht aus mindestens vier Spielern plus Torwart und es dürfen maximal zehn Personen im Kader sein.

Anmeldeschluss ist der 12. Dezember. Bis dahin gilt es, einen eigenen Kader zusammenzustellen, dem Team einen Namen zu geben und sich dann mit folgenden Daten per Mail an klagersport@yahoo.de anzumelden: Teamname, Ansprechpartner, Adresse, Handy-/Telefonnummer und Facebookname müssen angegeben werden.

Aktuelle Infos erhält man auch auf der Facebookseite der Veranstaltung unter

Stadt Kurier Cup 2015

Turnierorganisator Klaus Geruschke steht auch wie immer gerne vorab für Fragen unter Tel. 0152/540 97 617 zur Verfügung.

(Kurier-Verlag)