Jupp spendiert ’ne Bude!

Neuss · Weihnachtsmarkt-Chef Jupp Kremer hat ein unwiderstehliches Angebot für Gemeinnützige Organisationen und Ehrenamtler: Für die Zeit vom 3. bis zum 10. Dezember spendiert er ’ne Bude auf dem Weihnachtsmarkt und zwar vollkommen kostenlos!

 Felix und Jupp Kremer stecken mitten in den Aufbauarbeiten zum Neusser Weihnachtsmarkt. Für den guten Zweck haben sie noch eine Bude kostenlos zu vergeben.

Felix und Jupp Kremer stecken mitten in den Aufbauarbeiten zum Neusser Weihnachtsmarkt. Für den guten Zweck haben sie noch eine Bude kostenlos zu vergeben.

Foto: Foto: Thomas Broich

Zusammen mit dem Stadt-Kurier sucht er nun eine Institution, die sich gerne an prominenter Stelle der Öffentlichkeit vorstellen möchte. Vom 3. bis zum 10. Dezember stellt er eine der klassischen Hütten zur Verfügung, wo sich die „neuen Mieter“ austoben können.

Jupp Kremer: „Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ich könnte mir vorstellen, dass eine gemeinnützige Hilfsorganisation dort einzieht, ein Schützenverein, der sich für eine gute Sache einsetzt oder aber die Feuerwehr oder das THW. Die Menschen können dort über ihre Arbeit informieren, Spenden sammeln, Selbstgebasteltes verkaufen oder selbst gebackene Plätzchen. So lange es nur für den guten Zweck ist. Nur – bitte – keinen Glühwein!“ Für den Stromanschluss ist gesorgt, einen Heizlüfter oder was sonst noch gebraucht wird, müssen die Gäste allerdings selbst mitbringen. Außerdem müssen sie dafür sorgen, dass der Stand in der Woche von 11 bis 20 Uhr und am Wochenende von 11 bis 21 Uhr besetzt ist. Wer die einmalige Gelegenheit ergreifen möchte, tausenden von Besuchern im Lichte der Quirinus-Basilika sein Anliegen und sein Werk näher zu bringen, der kann sich direkt bei Jupp Kremer melden unter: Tel. 02131/46 18 42 oder 0172/2 51 00 03. Am 25. November startet der Weihnachtsmarkt!

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort