Kicken lernen in Gnadental Fußball-Herbstcamp

Gnadental · Jotis Grigoriadis bietet als Trainer er drei Mal im Jahr in Gnadental Fußballcamps für Kinder und Jugendliche an. Unter dem bekannten Motto „Trainieren wie die Profis“ lädt Jotis Grigoriadis, Inhaber der UEFA-A-Lizenz, mit seiner Fußballschule „Hattrick“ jetzt zu einem Herbstcamp für Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 14 Jahren ein.

 Die DJK Gnadental lädt zu einem Fußball-Herbstcamp ein.

Die DJK Gnadental lädt zu einem Fußball-Herbstcamp ein.

Foto: Hattrick

Auf der Bezirkssportanlage in Gnadental am Nixhütter Weg werden vom 4. bis 7. Oktober und vom 10. bis 14. Oktober täglich von 10 bis 16 Uhr auch Torleute auf ihre Kosten kommen.

Jotis Grigoriadis verspricht: „Die jungen Leute sollen sich 98 Prozent der Zeit mit dem Ball beschäftigen. Auf Konditionsübungen wie Liegestützen und so weiter lege ich keinen großen Wert. Die Teilnehmer sollen lieber das Passspiel lernen und Torwarttraining absolvieren. Sie sollen lernen, mit dem Ball zu jonglieren und eine entsprechende Körperbeherrschung entwickeln. “ Auf acht bis zehn Kinder kommt in dieser Ausbildung je ein Trainer der Fußballschule.  

Einen Punkt will der Sportler auf jeden Fall noch betonen: „Es werden keine Talentscouts von großen Vereinen zugegen sein. Die Kinder sollen vollkommen unbeschwert und unbeobachtet trainieren und lernen können. Ich möchte nicht, dass hier jemand angesprochen wird.“  Weitere Infos gibt es bei Jotis Grigoriadis: 0160 4416192.

(-skB)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort