1. Neuss

Exhibitionist in der Innenstadt: Im Meererhof zeigte sich ein Mann schamverletzend jungen Mädchen

Exhibitionist in der Innenstadt : Im Meererhof zeigte sich ein Mann schamverletzend jungen Mädchen

Gestern Morgen zeigte sich ein Exhibitionist mittleren Alters zwei Mädchen mitten in der Neusser Innenstadt. Die Polizei sucht Hinweise auf den Mann.

Am Mittwoch, 4. März, gegen 7.45 Uhr, zeigte sich ein bislang unbekannter Mann im Meererhof in der Innenstadt zwei Mädchen gegenüber in schamverletzender Weise. Der Exhibitionist, der zur Tatzeit in Höhe eines Lederwarengeschäftes stand, kann folgendermaßen beschrieben werden: Etwa 40 bis 50 Jahre alt, zirka 170 bis 175 Zentimeter groß, normale Statur, bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Oberteil. Hinweise auf die Person werden erbeten unter der Telefonnummer 02131/30 00.