Letzte Chance: Senden Sie uns Ihr schönstes Schützenfest-Foto

Neuss · Der Stadt-Kurier ist auf der Suche nach Ihrem schönsten Schützenfestmoment. Jeder, der das Schützenfest und die Kirmes liebt, kann teilnehmen. Die besten Fotoeinsendungen werden mit attraktiven Preisen prämiert, wie zum Beispiel mit einem 150-Euro-Fahrradgutschein, einer Tanz-Flatrate oder einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio.

Vermutlich hat jeder Neusser eine ganz besondere Erinnerung in Verbindung mit dem Schützenfest. Kein Wunder: Kein Event bringt in der Quirinusstadt so viele Menschen zusammen. Wir suchen Fotos zu Ihren schönsten Schützenfestmomenten — Bilder aus allen Neusser Stadtteilen und aus Kaarst sind erwünscht. Ein stolzer Papa, der seinen Sohn auf Schultern über den Kirmesplatz trägt, ein Rösken, das ihrem Liebsten eine Blume überreicht oder begeisterte Kinder, die über die bunten Blumenhörner der Hönesse staunen — es gibt unzählige besondere Bilder, die auf dem Neusser Schützenfest entstehen.

Schicken Sie uns Ihr schönstes Foto und sahnen Sie bei unserem Gewinnspiel ab.

Senden Sie bis zum Freitag, 3. August, 15 Uhr, ein Foto im jpg-Format unter dem Stichwort "Schützenmoment" an gewinnspiel@stadt-kurier.de

Bitte Namen und Kontaktdaten (Adresse und Telefonnummer) und Gewinnwunsch nicht vergessen. Nennen Sie wenn möglich das Entstehungsjahr des Fotos und schreiben Sie uns etwas zu der Hintergrundgeschichte des Bildes. Eine Jury wählt aus allen Zusendungen eine Top Ten aus, dann entscheiden die Leser im Online-Voting! Zu gewinnen gibt es eine Tanzflatrate bei der Tanzschule Görke, eine dreimonatige Mitgliedschaft bei Be Fit, einen 150-Euro-Gutschein von Birkenstock oder begehrte Tribünenkarten für den Schützenfestmontag und -dienstag.

(Kurier-Verlag)