Wem gehört der Schmuck?

Neuss · Am Freitag, 6. März, fanden Spaziergänger in einem Gebüsch an der Rheydter Straße in Neuss diverse Schmuckstücke. Es handelt sich hierbei um drei Uhren und sieben Halsketten. Die Gegenstände konnten bisher noch niemandem zugeordnet werden.

 Die Polizei ist auf der Suche nach den Besitzern dieser drei Uhren und sieben Halsketten.

Die Polizei ist auf der Suche nach den Besitzern dieser drei Uhren und sieben Halsketten.

Foto: Polizei

Da nicht auszuschließen ist, dass der aufgefundene Schmuck aus Einbrüchen oder Diebstählen stammt, bittet die Polizei um Mithilfe und veröffentlicht nun Fotos der Gegenstände. Sie bittet die Eigentümer oder Personen, die Hinweise zur Herkunft des Schmucks geben können, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02131/30 00 mit dem Kriminalkommissariat 14 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort