1. Kaarst

So schön war der Kaarster Ostermarkt!

So schön war der Kaarster Ostermarkt!

Bei strahlendem Sonnenschein genossen Tausende Besucher das reichhaltige kulinarische Angebot und die österlichen Vorboten auf dem Ostermarkt in der Kaarster City.

ISG Kaarst-Mitte, Werbegemeinschaft Rathaus-Arkaden und Stadt Kaarst hatten mit diesem Event wieder einmal dafür gesorgt, dass die Innenstadt rappelvoll war. Magnet war natürlich auch der verkaufsoffene Sonntag. Zahlreiche Geschäfte lockten mit speziellen Ostermarkt-Angeboten. Aber auch das KInderprogramm konnte sich sehen lassen: Osterhase Kaarsten überraschte die kleinen Besucher mit Präsenten, der Clown sorgte für gute Laune, die Eisenbahn drehte mit den Kindern ihre Runden, immer wieder gab es Bastelangebote.

Fazit: Das war ein Fest für die ganze Familie!