Machen auch Sie mit!

Machen auch Sie mit! : Foto-Gewinnspiel: Schicken Sie uns Ihren schönsten Schützenfest-Moment!

Welcher Neusser hat sie nicht – die schönen Erinnerungen an die Schützenfesttage? Sei es die erste Fahrt der Kleinen mit dem Karussell, der herzhafte Biss in den Kandisapfel, das Selfie mit dem oder der Liebsten auf dem Riesenrad, die stimungsvolle Feier mit Freunden und Zugkameraden auf dem Biwak, der Moment, als Sie in Uniform „d’r Maat erop“ marschiert sind, als Sie von Ihrem Rösken eine Blume überreicht bekamen, als Sie einen ganz besonderen Orden erhielten...

Die Liste der schützenfestlichen Lieblingsmomente ließe sich beliebig lang fortsetzen. Wohl dem, der solch einen Augenblick mit der Kamera festhalten konnte! Haben auch Sie solch eine Aufnahme zuhause liegen? Dann machen Sie mit bei der Fotoaktion des Stadt-Kuriers: Schicken Sie uns per E-Mail eine Aufnahme Ihres schönsten Schützenfest-Moments. Eine Jury, bestehend aus Mitarbeitern des Kurier Verlags und Vertretern des Neusser Bürger-Schützen-Vereins, wird die Sieger-Fotos auswählen. Die Kriterien: Den Juroren muss warm ums eigentlich schützenfestlich gestimmte Herz werden. Für Platz eins und zwei gibt es 2 x 2 Freikarten für die Königstribüne, gültig für das Jahr 2022 – natürlich vorausgesetzt, bis dahin darf wieder nach Herzenslust von Corona-Einschränkungen Schützenfest gefeiert werden. Die Plätze drei und vier können sich auf je zwei Flaschen Weißwein des Neusser Bürger-Schützen-Vereins samt dem heiligen Quirinus auf dem Etikett sowie sechs Weingläsern mit dem Logo zum Neusser Bürger-Schützenfest freuen.

Und so können Sie mitmachen: Schicken Sie Ihr Foto per E-Mail an redaktion@stadt-kurier.de, Betreff: Ich liebe Schützenfest! Einsendeschluss ist Dienstag, 25. August. Die Gewinner werden benachrichtgt und deren Fotos im Stadt-Kurier am 28. August veröffentlicht. Bitte denken Sie daran: Die Rechte zur Veröffentlichung müssen bei Ihnen liegen!

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/

teilnahmebedingungen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Viel Spaß beim Stöbern in Ihren Schützenfest-Erinnerungen wünschen Ihnen Stadt-Kurier und NBSV! Wir freuen uns auf Ihre Einsendungen – egal ob Schütze oder ganz normaler Bürger!

Rolf Retzlaff