Vorweihnachtliche Aktion in der Innenstadt Stelzenläufer verteilen leuchtende LED-Schneebälle

Neuss · Mit 1.000 leuchtenden LED-Schneebällen werden zwei Stelzenläufer am heutigen Samstag, 17. Dezember, die Besucher der Neusser City erfreuen. Die begehrten Glitzerkugeln werden in der Zeit von 11 bis 16 Uhr von den als Weihnachtsmann und Engelchen kostümierten Artisten gratis verteilt.

Diese Familie freut sich über LED-Schneebälle, am 17. Dezember werden die leuchtenden Kugeln erneut in der City kostenlos verteilt.

Foto: Neuss Marketing

Die Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) läutet damit die Schlussphase ihrer Adventsaktionen ein.

Zum Jahresabschluss am 31. Dezember wird die ZIN noch zwei Schornsteinfeger durch die Innenstadt schicken, die süße Glücksbringer für 2023 verschenken.