1. Neuss

Die schönsten EM-Fan-Fotos aus Neuss und Kaarst

Neuss und Kaarst im Fußball-Fieber : Wir suchen Eure schönsten Fan-Fotos zur Fußball-EM

Seit vergangenem Freitag läuft sie, die Fußball-Europameisterschaft der etwas anderen Art. Nachem sie im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste, findet sie in diesem Jahr statt – und zwar nicht wie sonst in nur einem Land, sondern quer über Europa verteilt. Die ersten Spiele der deutschen Nationalmannschaft werden für „Die Mannschaft“ sozusagen zu Heimspielen, denn sie finden in München statt. Los geht es für Jogi Löws Team am heutigen Dienstag um 21 Uhr gegen Frankreich.

Obwohl das EM-Fieber in Neuss und Kaarst noch nicht so recht ausgebrochen scheint, dürfte sich das spätestens am Dienstagabend ändern. Und auch wenn durch die Auflagen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie diesmal alles anders ist, startet der Stadt-Kurier wieder seine beliebte Foto-Aktion.

Wir suchen Eure schönsten, lustigsten und verrücktesten Bilder! Ob mit der Familie, den Freunden, dem Haustier, dem Auto oder der Dekoration: Zeigt uns, wie ausgelassen Ihr die EM feiert! Schickt Eure besten Fan-Fotos per E-Mail an redaktion@stadt-kurier.de, Betreff: „EM Fan-Foto“, die schönsten werden wir auf unseren kommenden EM-Seiten präsentieren.

Mit der Zusendung der Fotos erklärt sich der Absender einverstanden, dass sie in allen Medien des Kurier-Verlags veröffentlicht werden können. Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen auf www.stadt-kurier.de/datenschutz.