ZIN lädt ein zu adventlichen Genüssen Zeit für den ersten Glühwein!

Neuss · Zeit für den ersten Glühwein in Neuss: Die Sebastianusstraße zelebriert Kölsche Küche und frühen Advent! Mit „Ellis Kölsche Küche“ macht die Zukunftsinitiative Innenstadt Neuss (ZIN) den Citybesuchern den Einkaufsbummel noch schmackhafter.

Ellis Erbsensuppe geht immer.

Foto: ZIN

Wer bei der abkühlenden Witterung Lust auf einen Glühwein verspürt, kann am Dienstag, den 2. November auf der Sebastianusstraße zudem den ersten Neusser Freiluft-Glühwein der Saison genießen. Zu essen gibt’s echte selbstgekochte Brauhaus-Spezialitäten – Omas Hausmannskost sozusagen. Elli schreibt auf ihrer Homepage: „Lecker, originell und täglich frisch aus der Region. Die Tradition des „Gutbürgerlichen“ wird bei Elli’s Kölsche Küche großgeschrieben und bietet in der modernen „Street Food“-Szene heimische und bodenständige Gerichte für jedermann und zu fairen Preisen.“

Wenns gut läuft, ist Elli bis Weihnachten immer dienstags und mittwochs von 11 bis 18 Uhr auf der Sebastianusstraße.