Lokalrunde Neuss Oktober 2021 Mit der "Lokalrunde" kam der Rock zurück

Neuss · Mit der Lokalrunde ist der Rock zurück in die City gekommen. Die Initiative der "Neusser Innenstadt Gastronomie" ein Zusammenschluss Neuss Gastronomen hatte für den vergangenen Samstag, 23. Oktober, wieder zur beliebten "Lokalrunde" einladen.

Lokalrunde Neuss Oktober 2021
47 Bilder

Mit der "Lokalrunde" kam der Rock zurück

47 Bilder
Foto: Michael Ritters

In zahlreichen Kneipen in der City wurde an diesem Abend Livemusik geboten. Die Einlassbändchen waren in allen teilnehmendern Gaststätten zu haben: Der Besucher zahlte einmalig 7 Euro und konnte anschließend die komplette "Lokalrunde" genießen. Es galt die 2G+PCR-Regel, die Gäste mussten also geimpft oder genesen sein oder einen negativen PCR-Test vorweisen.

Beteiligt hatten sich die Gaststätten Im Dom, Zollhaus, Marienbildchen, Wunderbar, Black Swan, Früh, Schwatte Päd, Zoco Bella, Hamtorkrug und die Gießkanne.

Fotograf Michael Ritters war für den Stadt-Kurier hautnah dabei.