Walter Pesch könnte neuer Oberst werden

Neuss · Anfang August 2016 werden die Neusser Schützen einen neuen Oberst wählen. Oberschützenmeister Martin Flecken stellte am Donnerstag den Kandidaten für das Amt des neuen Schützenoberst vor. Komitee und Korpsführer wollen Walter Pesch vom Grenadierzug "Mer donnt möt ut Frack" als Nachfolger von Dr. Heiner Sandmann auf dem Posten sehen.

 Walter Pesch.

Walter Pesch.

Foto: Foto: Katholikenrat

Walter Pesch ist verheiratet und hat zwei Töchter. Er arbeitet als Berater bei der Volksbank Düsseldorf Neuss und engagiert sich als Vorsitzender des Katholikenrates im Rhein-Kreis Neuss. Bis 2003 war er Vorsitzender des Neusser Grenadierkorps.

Auf der Jahreshauptversammlung des Neusser Bürger-Schützen-Vereins in zwei Wochen stellt sich Walter Pesch im Sparkassen-Forum zum ersten Mal der Öffentlichkeit vor.

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort