Hier gibt es jede Menge Fotoimpressionen: So schön war der Kapessonntagszug 2024

Neuss · „Ja für ein Jahr, Na-Na-Na, Na-Na-Na, sind wir Prinzenpaar, Na-Na-Na, Na-Na-Na“: Der Prinzen-Song nach der Melodie von Miljös „För 1 Naach“ war auch beim Kappessonntagszug in Neuss der absolute Renner.

Närrische Fotoimpressionen vom Neusser Kappessonntagszug
137 Bilder

So schön war der Kappessonntagszug in Neuss

137 Bilder
Foto: Kurier Verlag/Rolf Retzlaff

Kein Wunder, hatten doch Sebastian I. und seine Novesia Kira I. im Laufe der Session die Herzen nicht nur der Narren im Sturm erobert. Jetzt warfen die beiden Kamelle ins jecke Volk, was das Zeug hielt. Und auch die anderen Zugteilnehmer üräsentierten sich bester Laune - wie die zahlreichen Fotoimpressionen in unserer Bildergalerie zeigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort