Hochzeitsgeschenk: Unser süßes Baby der Woche: Mila Heerstraß

Hochzeitsgeschenk : Unser süßes Baby der Woche: Mila Heerstraß

Neuss. „Das ist doch unser schönstes Hochzeitsgeschenk!“ Begeistert blicken Alexandra (28) und Sascha (31) Heerstraß auf ihr erstes Kind. Einen Monat nach der Hochzeit im Mai 2018 war klar, dass Nachwuchs unterwegs war.

Jetzt ist Mila im Lukaskrankenhaus auf die Welt gekommen: 2.590 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Wegen Wachstumsstörungen der kleinen Dame wurde Alexandra Heerstraß schon während der Schwangerschaft von Oberärztin Dr. Heike Creutz betreut, dann kam Mila mit einem geplanten Kaiserschnitt zur Welt. „Die OP war überhaupt kein Problem“, erzählt die stolze Mama: „Mit dem Chef der Geburtshilfe, Dominik García Pies, haben wir sogar so richtig gelacht. Der Mann ist einfach ein Knüller!“ Was ihr Mann ausdrücklich bestätigt. Auch auf der Wochenbettstation war Alexandra Heerstraß sehr zufrieden. Zuhause in Holzheim zählt sie auch auf die Unterstützung ihrer Familie. „Und meine Mutter wird sich riesig freuen, wenn sie über Mila als ,Baby der Woche’ liest“, sagt sie.

Mehr von Stadt-Kurier