1. Kaarst

"Kaarster Leben" präsentiert einen bunten Themenmix

Einen bunten Themenmix bietet unser 48 Seiten starkes Magazin "Kaarster Leben".

Wussten Sie schon, dass der Honorarkonsul von Madagaskar in Kaarst wohnt? Wollen Sie auf eine Bierreise mit dem Büttgener Biersommelier gehen? Wie will die SG Kaarst Sporttalente fördern und Bewegungsdefizite beseitigen? Wie will der Kaarster Hans-Christian Markert es schaffen, der "Bürger-Landrat" des Rhein-Kreises Neuss zu werden? Diese und viele weitere Fragen werden in unserem Magazin "Kaarster Leben" beantwortet.

Weitere Themen sind unter anderem das Kaarster Gesangstalent Kim Hannah, die neue Technische Beigeordnete Sigrid Burkhart, der Vorster Fotograf Hans-Jürgen Brümmendorf, Training für das Sportabzeichen und die Wahl des Integrationsrats. Eine bunte Themenvielfalt - so bunt wie das Leben in Kaarst!

Das Magazin "Kaarster Leben" liegt am heutigen Mittwoch, 6. Mai, dem Kaarster Stadtspiegel bei. Sie können es aber auch in aller Ruhe online durchblättern - einfach auf den Button "Kaarster Leben" unten rechts auf unserer Startseite klicken!