Mit „in between“ abrocken

Kaarst · Mit einem außergewöhnlichen Rock-Konzert knüpft „in between“, eine der bekanntesten Musikformationen in der Region, an die seit fünf Jahren laufende Großkonzertreihe „Pop History Night“ an.

Die Pop History Night — jetzt wird’s rockiger.

Foto: Foto: in between

„Rock your Heart“ heißt das neue Format am Samstag, 27. Oktober, 20 Uhr, im Kaarster Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum. Zwei Gitarristen der Extraklasse werden für einen Sound sorgen, der jedes Rock-Herz höherschlagen lässt. Unterstützt werden sie dabei von ausgefeilten Arrangements für Bläser und Streicher, Percussion und ausgewogenen Keyboardklängen – und auch die gesanglichen Qualitäten sind außergewöhnlich, ebenso wie Bühnenaufbau und Light-Show. „Wir wollen eine große Party feiern, deshalb haben wir bewusst auf eine Saalbestuhlung verzichtet, denn Stücke von Boston, Gary Moore, AC/DC, Guns n’ Roses, Steppenwolf, Metallica, Muse und vielen mehr würden eh keinen auf dem Stuhl halten“, erklärt „in between“-Keyboarder Mark Koll. Allerdings wird es für behinderte Menschen Sitzplätze geben.

Karten zum Preis von 22 Euro gibt es im Kulturbereich der Stadt Kaarst (Tel. 9 8 73 83), in der Gaststätte „Altes Rathaus“ an der Rathausstraße in Kaarst und unter der Ticket-Hotline 0172 1704 110. Möglicherweise wird es noch Restkarten an der Abendkasse geben – aber das kann nicht garantiert werden.

(Kurier-Verlag)