Mittwoch erwacht der Hoppeditz

Kaarst · Für die Freunde des Winterbrauchtums beginnt am kommenden Mittwoch wieder die schönste Jahreszeit!

Sandra Litgen wird als Hoppeditz wieder lokale und überregionale Themen mit spitzer Zunge kommentieren.

Foto: Foto: Rolf Retzlaff

Alle Kaarster Bürger sowie die Vertreter sind eingeladen, am 11.11. ab 11.11 Uhr in der Rathausgalerie zusammen mit den Vertretern der Kaarster Karnevalsvereine und -gesellschaften den Hoppeditz Sandra Litgen aus dem Sommerschlaf zu erwecken und den Beginn der närrischen Session 2015/2016 mit viel guter Laune einzuleiten. Für die musikalische Begleitung sorgt Manfred Brendel, die Tanzgarden der Narrengarde Blau-Gold zeigen ihr tänzerisches Können.

Der Eintritt ist frei.

(Kurier-Verlag)