Brand eines gestohlenen Rollers

Rosellen · Eine starke Rauchentwicklung "Am Henselsgraben" rief am Montagmittag, 13. Juni, Polizei und Feuerwehr auf den Plan. In einer leerstehenden Lagerhalle stand ein Roller in Flammen. Anhand der Kennzeichen stellte die Polizei fest, dass das Kraftrad am Freitag, 10. Juni, an der Straße "Am alten Bach" entwendet worden war.

Brand eines gestohlenen Rollers
Foto: SK

Zeugen hatten neben dem Rauch auch zwei Jugendliche und einen jungen Mann beobachtet, die sich nach einem Knallgeräusch aus dem Bereich der Lagerhalle entfernten. Die beschriebenen Jungen sind etwa 13 bis 14 Jahre alt. Einer von ihnen hatte eine dunkle Hautfarbe, schwarze Haare (Undercut, Locken) und war bekleidet mit einem roten Oberteil. Sein Begleiter trug ein Cappy. Beide führten Schultornister bei sich.

Ob es sich bei den Jugendlichen um Verdächtige handelt oder möglicherweise um wichtige Zeugen, ist bislang noch nicht klar, denn es wurde noch eine weitere Person gesehen, die sich auf dem Grundstück der Lagerhalle befand. Hierbei handelt es sich um einen 18 bis 19 Jahre alten Mann, etwa 180 Zentimeter groß, bekleidet mit einer grauen Sweatshirtjacke und einer beigen Hose. Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität der beschriebenen Personen unter der Telefonnummer 02131/30 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort