Unser großes Weihnachtsgewinnspiel Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel-Marathon!

Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden zum Weihnachtsgewinnspiel-Marathon ein. In unserem Online-Adventskalender warten tolle Gewinne!

Unser großes Weihnachtsgewinnspiel​
Foto: pixabay

Einfach unter www.stadt-kurier.de/adventskalender das Türchen öffnen, die Frage richtig beantworten und – mit etwas Glück – gewinnen! Hochkarätige Preise warten auf Sie. Um teilzunehmen einfach das aktuelle Türchen öffnen, Frage beantworten, Ihren Namen, Ihre E-Mail- und Wohnadresse angeben und Ihren Wunschgewinn aus den drei Preisen auswählen. Die Gewinner werden nach Ende des Weihnachtsgewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.