Der Stadt-Kurier sucht Eure schönsten Fotos zur WM

Neuss · Am morgigen Donnerstag ist es so weit. Dann beginnt mit dem Spiel des Gastgeberlandes Russland gegen Saudi Arabien die Fußballweltmeisterschaft 2018.

So richtige WM-Stimmung ist in Neuss noch nicht ausgebrochen, aber das dürfte sich spätestens am kommenden Sonntag ändern, wenn die deutsche Mannschaft ihr erstes Spiel gegen Mexiko bestreitet. Dazu laden die Stadtwerke zum Public Viewing in der Eissporthalle Neuss ein. MaximNoise wird dazu seinen WM-Song schmettern.

Traditionell startet der Stadt-Kurier seine beliebte Foto-Aktion. Wir suchen Eure schönsten, lustigsten und verrücktesten Bilder! Ob mit der Familie, den Freunden, dem Haustier, dem Auto oder der Dekoration: Zeigt uns, wie ausgelassen Ihr die WM feiert!

Schickt Eure besten Fan-Fotos per E-Mail an redaktion@stadt-kurier.de, Betreff: "WM Fan-Foto", die schönsten werden wir auf unseren kommenden WM-Seiten präsentieren. Mit der Zusendung der Fotos erklärt sich der Absender einverstanden, dass sie in allen Medien des Kurier-Verlags veröffentlicht werden können. Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen auf www.stadt-kurier.de/datenschutz.

(Kurier-Verlag)