1. Neuss

Neusser Lokalprominenz trifft auf deutsche Stars

Neusser Lokalprominenz trifft auf deutsche Stars

Der Webvideopreis in Düsseldorf war wohl das Event am Wochenende

– zumindest für alle Fans von YouTube-Videos. Längst bringt die Plattform die Stars von heute hervor. Teenies kreischen heute nicht für

Beyonce, Lady Gaga

oder

J. Lo

sondern für

Y-Titty

, den

Rocket Beans

und Co. Das ließ sich auch die Lokalprominenz von Neuss und Kaarst nicht entgehen. Für manche kam es zu Begegnungen der besonderen Art.

Neusser Rapper MaximNoise

und

Sängerin Niki

trafen auf ihr

Kindheitsidol Otto Waalkes

. Stolz postete Max das gemeinsame Selfie mit den Worten: „Naa, wer kennt ihn noch? Am Wochenende bin ich dieser lebenden Legende begegnet!“

Auch

Lukas Lamla, Landtagsabgeordneter der Piraten

machte eine spannende Begegnung. Er traf auf

Grand-Prix-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut

Gut gelaunte Stars zum Anfassen: So wünschen wir uns die Prominenz!

(Kurier-Verlag)