1. Neuss

Polizei sucht Unfallzeugen

Nachtrag zum Unfall an der Neusser Weyhe : Polizei sucht Unfallzeugen

Ein 20-Jähriger verlor, am Dienstag, 2. August, gegen 23.52 Uhr an der Venloer Straße die Kontrolle über sein Auto und prallte gegen einen Baum. Hierdurch erlitt er schwere Verletzungen und musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats führten zu Hinweisen, dass sich ein junger Mann am Unfallort aufhielt - noch bevor Rettungskräfte und die Polizei am Ort des Geschehens eintrafen. Dieser Mann sei kurz darauf in einem silbernen Auto über die Gladbacher Straße weggefahren. Sowohl er als auch mögliche andere Insassen des silbernen Fahrzeugs könnten wichtige Zeugen sein und werden dringend gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131/30 00 mit der Neusser Polizei in Verbindung zu setzen.