„Stadt der Könige“: Gewinnen Sie eine von fünf DVDs zum Film

Neuss · Diesen Film sollte jeder Neusser Schütze gesehen haben. "Stadt der Könige — Schützenfest in Neuss" ist eine Koproduktion von sounding images mit dem WDR. Der Film wird am Sonntag, 26. August, 8 Uhr, im WDR ausgestrahlt.

Stadt-Kurier-Leser haben die Chance, eine von fünf DVDs mit jeder Menge Bonusmaterial zu gewinnen. Schicken Sie bis spätestens 29. August eine E-Mail mit dem Betreff "Stadt der Könige" an gewinnspiel@stadt-kurier.de (Name, Anschrift und Telefonnummer nicht vergessen).

Ihre dem Kurier-Verlag übermittelten Daten werden nur durch den Kurier Verlag für die Abwicklung der Verlosung genutzt, nicht an Dritte weitergeleitet und nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter http://stadt-panorama.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

(Kurier-Verlag)