1. Neuss

Stadt-Kurier und Kaarster Stadtspiegel suchen die schönste Sommeroase

+++Mitmachen+++Tolle Preise+++ : Stadt-Kurier und Kaarster Stadtspiegel suchen die schönste Sommeroase

Der Stadt-Kurier und der Kaarster Stadtspiegel laden zum großen Gewinnspiel ein — und diesmal kommt es Ihrer Sommeroase zugute! Zu gewinnen gibt es einen einen 500-Euro-Gutschein von Pflanzencenter Schmitz oder einen hochwertigen Rasenmäher von Sturm Hagebaumarkt.

Schicken Sie einfach bis zum 15. Mai bis zu zwei Fotos Ihrer persönlichen heimischen Oase — sei es der Garten, die Terrasse oder der Balkon — mit dem Betreff "Sommeroase" an gewinnspiel@stadt-kurier.de
(den vollständigen Namen, die Anschrift und die Telefonnummer nicht vergessen).

Das Team vom Stadt-Kurier und Kaarster Stadtspiegel wird in einer Vorauswahlrunde die zehn schönsten Fotos auswählen und sie am 18. Mai unter www.stadt-kurier.de zum Leser-Voting freigeben. Dann entscheiden die Leser.