Am 27. Juli erscheint der neue Roman der Kaarster Bestseller-Autorin Christiane Wünsche liest aus ihrem neuen Buch „Wir sehen uns zu Hause“ vor

Kaarst · Am Mittwoch, 27. Juli, erscheint das neue Buch „Wir sehen uns zu Hause“ der Kaarster Autorin Christiane Wünsche. Am Abend stellt sie es auf der Premierenlesung in der Buchhandlung Petra Esser in den Rathaus-Arkaden vor.

  Am Mittwoch, 27. Juli, erscheint das neue Buch „Wir sehen uns zu Hause“ der Kaarster Autorin Christiane Wünsche.

Am Mittwoch, 27. Juli, erscheint das neue Buch „Wir sehen uns zu Hause“ der Kaarster Autorin Christiane Wünsche.

Foto: Kurier Verlag/Rolf Retzlaff

Der Roman erzählt vom Reisen im eigenen Land – und vom Ankommen bei sich selbst. Ein paar vergilbte Fotos sind Auslöser für Anne, sich mit dem Wohnmobil auf den Spuren ihres Ehemanns auf eine Reise in die Vergangenheit zu begeben. Eine Tour, die sie eigentlich zusammen machen wollten….   Im Anschluss an die Lesung signiert die Spiegel-Bestseller-Autorin ihre Bücher. Christiane Wünsche lebt in Kaarst und hat sich mit ihren Regional-Krimis und den beiden letzten Romanen „Töchter sind wir für immer“ und „Heldinnen werden wir dennoch sein“ ein treues Lese-Publikum erschrieben. Die Buchhandlung Petra Esser richtet die Premierenlesung um 19.30 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) aus. Eintrittskarten für 12 Euro sind in der Buchhandlung Am Neumarkt 1 erhältlich oder können unter Tel. 02131/7 92 80 bestellt werden. Foto: Rolf Retzlaff

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort