Wir suchen Bundesliga-Experten: Bei unserem Tippspiel absahnen

Neuss · Europameisterschaft vorbei, Olympische Spiele vorbei... Ein Glück für alle Fußballfans, dass die Bundesligasaison 2016/2017 angepfiffen wurde! Profis und Laien überlegen schon seit Wochen, welcher Mannschaft sie in den kommenden Fußballmonaten die höchsten Chancen zurechnen.

Stellen Sie Ihr Bundesliga-Wissen bei unserem Tippspiel unter Beweis und sahnen Sie einen Familien-Kurzurlaub ab.

Foto: KV

Wer erobert die Tabellenspitze? Wer kämpft um den Klassenerhalt? Und die alles entscheidende Frage: Wer gewinnt am Ende die Meisterschaft? Wir suchen jetzt die absoluten Bundesliga-Experten, die im großen Bundesliga Tippspiel vom Stadt-Kurier, Kaarster Extra-Tipp und Erft-Kurier ihr fußballerisches Know-how unter Beweis stellen.

Neben Ruhm und Ehre erwartet den Gewinner ein hochkarätiger Preis: Das Autohaus Wolters lässt den Fußball-Experten, der die anderen Fans im Tippspiel schlägt, eine Pause vom Alltag erleben und schickt ihn mit einem Skoda in den Kurzurlaub! Der beste Tipper darf mit maximal drei zusätzlichen Personen ein Wochenende in einem Ferienpark verbringen. Zur Auswahl stehen dabei die Center Parcs Park Nordseeküste, De Huttenheugte, Limburgs Peel, Park Zandvoort, Port Zélande und Park Eifel sowie die Sunparks De Haan an zee und Oostduinkerke an zee. Hier können Sie in subtropischen Schwimmbädern und komfortablen Unterkünften gemeinsam mit Ihrer Familie einfach mal die Seele baumeln lassen und sich entspannen. Wer mehr Action braucht: Die Touren in die Umgebung versprechen Sport, Abenteuer, Wellness und kulinarische Genüsse — da ist für jeden etwas dabei.

Mitmachen lohnt sich auch jetzt noch - der erste Spieltag ist zwar vorbei, doch die Saison ist lang: Alles ist noch möglich! Dabei sein ist ganz einfach: Unter www.stadt-kurier.de/
bundesliga
können Sie sich mit wenigen Klicks ganz einfach und schnell Ihr kostenloses Profil erstellen. Um die Spannung noch zu steigern, können Sie in direkter Konkurrenz zu Ihren Freunden und Bekannten spielen — klicken Sie dazu ganz einfach auf den Button "Freunde einladen" und schauen Sie, wer von Ihnen mehr Ahnung vom "Spiel um den Ball" hat — oder mehr Glück! Ist alles eingerichtet, brauchen Sie nur noch eines zu tun: Tippen! Setzen Sie auf Ihre Favoriten. Jedes Spiel bietet neue Chancen auf wertvolle Punkte für Ihr Konto. Worauf warten Sie noch? Sie haben nichts zu verlieren!