Spitzenhandball in der 2. Handball-Bundesliga live erleben Tickets für Mittelrhein-Kracher zu gewinnen!

Dormagen · Der Abstiegskampf in der 2. Handball-Bundesliga spitzt sich immer weiter zu, auch der TSV Bayer Dormagen kämpft nach einer schwachen Hinrunde weiter um den Klassenverbleib. Nach einer starken Siegesserie in der eigenen Halle ist der TSV aber nur noch einen Zähler vom rettenden Ufer entfernt.

Nur noch ein Zähler fehlt den Dormagener Handballern bis zum rettenden Ufer. Dann haben sie allen Grund zum Jubeln!

Foto: TSV/Heinz J. Zaunbrecher

Drei Spiele konnte der TSV zuletzt vor den eigenen Fans gewinnen und jetzt wartet auch noch ein richtiger Kracher auf die Mannschaft von Cheftrainer Peer Pütz: Am 4. Mai kommt der VfL Gummersbach zum Mittelrhein-Derby in das TSV Sportcenter.

Gemeinsam mit den eigenen Fans will der TSV Dormagen dem Tabellenführer aus Gummersbach die Stirn bieten und weitere wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

Für dieses Highlight verlost unsere Zeitung gemeinsam mit dem TSV zehnmal zwei Karten. Jetzt mitmachen und Spitzenhandball in der 2. Handball-Bundesliga live erleben!

Und so können Sie mitmachen: Schicken Sie uns eine Mail mit dem Stichwort „Rettendes Ufer“ an gewinnspiel@stadt-kurier.de. Einsendeschluss ist der kommende Montag um 10 Uhr. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen .

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.