1. Blaulicht

Acht Verletzte nach Körperverletzung

Nächtliche Randale auf der Neustraße : Acht Verletzte nach Faustschlägen und Pfefferspray-Attacken

Am Samstag, 27. April, gegen 4.55 Uhr, meldeten Zeugen bei der Polizei Neuss eine größere Anzahl verletzter Personen auf der Neustrasse in der Neusser Innenstadt. Nach derzeitigem Erkenntnisstand hatten zwei bislang unbekannte männliche Personen eine Gruppe von Männern und Frauen ohne erkennbaren Grund angegriffen und mit Faustschlägen und dem Versprühen von Pfefferspray verletzt.

Die acht Leichtverletzten wurden vor Ort von den Besatzungen mehrerer Rettungswagen erstversorgt. Einer der Angreifer soll ein junger Mann mit rotblonden Haaren gewesen sein, der unter anderem ein weißes T-Shirt und ein um die Hüften gebundenes Hemd trug.

Die Polizei bittet Zeugen des Vorfalles sich unter der Telefonnummer 02131/3000 zu melden.