Zwei Einbrecher flüchten, als der Kioskinhaber sie entdeckt Einbrecher schlagen Kioskinhaber

Nordstadt · Am Freitag, 13. Januar, versuchten gegen 2.40 Uhr zwei dunkel gekleidete männliche Personen, in einen Kiosk an der Burgunderstraße in Neuss einzubrechen. Der Eigentümer, welcher von den Aufbruchgeräuschen geweckt wurde, konnte die Täter noch rechtzeitig aufschrecken.

Täter flüchten nach versuchtem Einbruch in Kiosk
Foto: Kurier Verlag

Einer dieser Täter schlug dem Inhaber des Kioskes noch mit einem Gegenstand gegen den Kopf. Er erlitt dadurch leichte Verletzungen.

Das Kriminalkommissariat 22 in Neuss hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, sich bei der Polizei unter Tel. 0231/300-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort