Jetzt Bewerbungen einreichen Herbstausstellung Kaarster Künstler lockt nach Büttgen

Kaarst · Die Jury, die die eingereichten Werke vorab bewerten wird, besteht aus Ute Kaldune, Sabine Elsa Müller und Martin Bochynek. Die Jury wurde vom Kulturausschuss in dessen Sitzung am 15. Juni 2023 festgelegt.

Die Herbstausstellung Kaarster Künstler lockt alljährlich Kunstfreunde in die Galerie im Rathaus Büttgen.

Foto: Stadt Kaarst

Die Bewerbungsunterlagen sowie die Zugangsvoraussetzungen zur Teilnahme finden interessierte Kunstschaffende im Bereich Kultur bei Dorothee Kraus, Tel. 02131/ 98 73 03, oder auf der Homepage der Stadt Kaarst, www.kaarst.de.

Die Bewerbungsfrist endet am 10. November.