Exhibitionistische Handlungen: Polizei ermittelt gegen Tatverdächtigen

Kaarst · Wir berichteten über Sittendelikte in Kaarst am 28. Oktober und 8. November. Jetzt ermittelt die Polizei gegen einen 20-jährigen Tatverdächtigen.

Exhibitionistische Handlungen: Polizei ermittelt gegen Tatverdächtigen
Foto: Polizei

Der damals noch unbekannte Mann hatte sich an der Büttgener Straße und an der Straße Rottes aus seinem Kleinwagen mit Neusser Städtekennung heraus zwei Frauen in schamverletzender Weise gezeigt. Ermittlungen der Kripo führten nun auf die Spur des 20-jährigen Tatverdächtigen aus Kaarst. Der junge Mann hat zwischenzeitlich in seiner Vernehmung drei Taten zugegeben. Neben den geschilderten auch einen Vorfall Ende September im Neusser Norden.

Er hatte in den Monaten September bis November 2016 als Fahrer junge Frauen nach dem Weg gefragt und sich ihnen gegenüber in exhibitionistischer Art gezeigt. Die Ermittlungen der Kriminalbeamten dauern an. Geprüft wird, ob der 20-Jährige noch für ähnlich gelagerte Vorfälle in Betracht kommt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort