Module zur Unterbringung von Flüchtlingen in Vorst

Vorst · Seit Dienstag werden die Module zur Unterbringung von 60 Flüchtlingen auf der Wattmannstrasse in Vorst montiert.

Damit die Module zur Unterbringung von Flüchtlingen in Vorst möglichst schnell bezugsfertig werden, wird vom frühen Morgen bis in die späten Abendstunden gearbeitet.

Foto: Stadt Kaarst

Damit die Module möglichst schnell bezugsfertig werden, beginnen die Arbeiten bereits am frühen Morgen und dauern bis in die späten Abendstunden an.

Die Stadt Kaarst hofft, dass sich hieraus resultierende Belästigungen für Anwohner in Grenzen halten und bittet in dieser besonderen Situation um Verständnis.