Noch einmal den WM-Sieg feiern

Kaarst · Der WM-Triumph der Nationalmannschaft soll die deutschen Fans im Herbst noch einmal landesweit begeistern. Wie Teammanager Oliver Bierhoff heute in Frankfurt bestätigt hat, wird der Deutsche Fußball-Bund (DFB) den Weltmeisterfilm mit dem Titel „Die Mannschaft“ am 10. November in Berlin im Vorfeld der letzten beiden Länderspiele des Jahres präsentieren.

Der 90 Minuten lange Streifen soll im Kino offiziell am 13. November anlaufen. Der Film wird jedoch im Kino Kaarst bereits als Vorpremiere am 12. November (nur eine Vorstellung um 20 Uhr) im Albert-Einstein-Forum, Am Schulzentrum, gezeigt. „Wir freuen uns sehr darüber und laden alle Kaarster Fußballfans ein, noch einmal zusammen die grandiosen Siege zu bejubeln“, sagt der Kaarster Kulturmanager Klaus Stevens. Der Eintritt kostet 6 / 4 Euro, weitere Infos unter www.kunst-kaarst.de/kino

(Kurier-Verlag)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort