Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Alten Dorf

Kaarst · Da hat die Kaarster Schützenbruderschaft wieder einmal ein tolles Event auf die Beine gestellt: Der stimmungsvolle Weihnachtsmarkt lockte an zwei Tagen Tausende Besucher ins Alte Dorf.

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Alten Dorf
23 Bilder

Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt im Alten Dorf

23 Bilder

Der Platz vor der Kirche Alt St. Martinus war eingerahmt von liebevoll geschmückten Buden. Hier gab es jede Menge Leckereien, Selbstgebasteltes und andere Geschenkideen. Die Nachbargemeinschaft der "Freunde des Alten Dorf" war ebenso dabei wie das Tambourkorps Kaarst und andere Vereine. Der Weihnachtsmarkt machte seinem Motto alle Ehre: "von Kaarstern für Kaarster". Auch beim Bühnenprogramm setzte sich dieses Konzept fort. Kinder der Grundschule Stakerseite sangen Weihnachtslieder, das Swing-Orchester Kaarst sorgte für besinnliche und beschwingte Stimmung, Janina el Arguioui trug einige Lieder vor.

Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort