Wegen krankheitsbedingter Ausfälle: Kaarster Band JBM sagt Stadtfest-Auftritt ab

Kaarst · Es wird nichts aus der Stadtfest-Premiere für die Kaarster Band JBM: Nach zwei krankheitsbedingten Ausfällen müssen die Musiker ihren am Sonntag geplanten Auftritt absagen.

Vor zwei Wochen hat sie den Lammertzhof gerockt, jetzt muss die Kaarster Band JBM ihrem Auftritt beim Stadtfest absagen.

Foto: JBM

Die Proben liefen auf Hochtouren, das bandeigene Event "Summermusic 2018" am auf dem Lammertzhof in Kaarst-Driesch war durch den krankheitsbedingten Ausfall eines Bandmitglieds schon gefährdet, konnte dann aber doch über die Bühne gehen. Docvh nun kommt ein zweiter Ausfall hinzu. Trotz intensiver Bemühungen um Ersatzlösungen konnte diese jedoch für den Kaarst-Total-Auftritt nicht gefunden werden.
"Es tut uns außerordentlich leid, diese Entscheidung treffen zu müssen, unsere Absage ist leider nicht zu vermeiden", so Bandleader Karl-Heinz Kunicki, "wir freuen uns auf die kommenden Gigs und hoffen, in 2019 dann bei Kaarst Total dabei sein zu können."