1. Neuss

Busumleitung wegen Bauarbeiten

Ab Montagmorgen, 16. Oktober, werden Straßenarbeiten auf der Alten Heerstraße in Kaarst durchgeführt. Die Straße wird in beide Richtungen für den Verkehr gesperrt.

Aus diesem Grund müssen die Stadtwerke-Busse der Linie 851 eine Umleitung über die Drosselstraße und Broicherdorfstraße fahren. Während der Bauarbeiten kann die Haltestelle "Bussardstraße" in beide Fahrtrichtungen nicht angefahren werden. Als Ersatzhaltestelle wird der Haltepunkt des Busverkehr Rheinland (BVR) auf der Broicherdorfstraße angefahren.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Freitag, 10. November, dauern. Die Stadtwerke Neuss bitten die Fahrgäste, den längeren Fußweg für ihre persönliche Fahrplanung zu berücksichtigen. Alle Informationen stehen auch im Internet unter www.stadtwerke-neuss.de zum Abruf bereit.