1. Neuss

Finden Ihre Kunden Sie im Internet?

Können sich Interessenten online über Ihre Produkte und Dienstleistungen informieren, Ihre Öffnungszeiten googeln oder übers Smartphone mit wenigen Klicks die Navigation zu Ihnen starten? Kunden erwarten heute, dass ein Unternehmen online auffindbar ist, um auf die gesuchten Informationen von überall und zu jeder Tageszeit zuzugreifen. Auch für kleine und mittlere Unternehmen ist eine digitale Präsenz heutzutage ein MUSS.

Der Erft Kurier gestaltet Ihre Webseite!

Sie können Ihre Website selber bauen und beim Datenschutz, bei den Inhalten und der Seitenstruktur auf Ihr Glück hoffen, alles richtig zu machen. Das kostet allerdings viel Zeit und das Ergebnis ist nicht immer vorzeigbar. Oder Sie setzen auf Ihren zuverlässigen Partner, den Stadt-Kurier, und auf ein Rundum-Sorglos-Website-Paket.

Genießen Sie den Komfort, alles in eine (bekannte und vertraute) Hand zu geben. Steigern Sie mit uns Ihre Auffindbarkeit im Web und gewinnen Sie Neukunden!

Unser Rund-Um-Sorglos-Webseiten-Paket für 2.664€ umfasst folgende Leistungen:

1. Persönliche und kostenlose Beratung
  2. Webhosting
  3. Startseite + bis zu 9 Unterseiten
  4. Individualisiertes Design
  5. Optimierung für Smartphone und Tablet
  6. Fotogalerien (max. 3 mit je 20 Fotos)
  7. Slideshows (max. 3 mit je 5 Fotos)
  8. Kundenbewertungen (max. 5)
  9. Sicherheits-Paket

Darüber hinaus bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen von der Suchmaschinenoptimierung über die Logoentwicklung bis zu Image-Filmen an. Sprechen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Ihr Webseiten-Projekt.

Vereinbaren Sie jetzt Ihren unverbindlichen Beratungstermin:

Jana Schubert
Email: jana.schubert@stadt-kurier.de