1. Neuss

Jetzt Karten für das Musical „Die Schöne und das Biest“ gewinnen

"Die Schöne und das Biest — das Musical" gastiert am 20. Januar in Neuss. Ungeheuer schön: Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.

Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne. Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi inszeniert das französische Volksmärchen zeitgemäß und verspricht einen großen Spaß für die ganze Familie. Ein bestens ausgebildetes Musical-Ensemble lässt den Klassiker in neuem Licht glänzen. Romantische Balladen und poppige Hits gepaart mit temporeichen Choreografien machen dieses Erlebnis unvergessen.

Der Stadt-Kurier verlost 5 x 2 Tickets für "Die Schöne und das Biest" am 20. Januar 2019, 15 Uhr, in der Stadthalle.

Alles, was Sie tun müssen, um bei der Verlosung dabei zu sein: Bis Freitag, 30. November, 10 Uhr, eine Mail mit dem Stichwort "Die Schöne und das Biest", Ihrem Namen, einer Telefonnummer, unter der wir Sie erreichen können, und Ihrer Adresse an gewinnspiel@

stadt-kurier.de schicken. Die Karten werden bei der Kurier Verlag GmbH (Moselstraße 14, 41464 Neuss) zur Abholung hinterlegt. Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt. Wir wünschen viel Glück!

(Kurier-Verlag)