Fünf tolle Preise zu gewinnen Das große Weihnachtsgewinnspiel

Es ist wieder so weit: Der Stadt-Kurier und der Extra-Tipp laden zum großen Weihnachtsgewinnspiel-Marathon ein. Hinter den Türchen unseres Online-Adventskalenders warten tolle Gewinne auf die Leser!

Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer anderen Frage.

Foto: Kurier Verlag GmbH

Einfach unter

das aktuelle Türchen öffnen, die dahinter stehende Frage richtig beantworten und – mit etwas Glück – gewinnen!

Hochkarätige Preise warten auf Sie. In diesem Jahr verlost das Rheinpark-Center einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro, von IKEA gibt es eine Präsentbox „Nachhaltigskeitsdinner“, Edeka Knopp&Paul steuert einen Gutschein in Höhe von 200 Euro zum Adventskalender bei, vom Radfachmarkt Birkenstock gibt es einen Gutschein im Wert von 200 Euro zu gewinnen und Be Fit steuert einen Monat Gratistraining für zwei Personen bei.

Um teilzunehmen einfach das aktuelle Türchen öffnen, Frage beantworten, Ihren Namen, Ihre E-Mail- und Wohnadresse angeben und Ihren Wunschgewinn aus den fünf Preisen auswählen. Die Gewinner werden nach Ende des Weihnachtsgewinnspiels per E-Mail benachrichtigt.

Unsere ausführlichen Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise finden Sie unter www.stadt-kurier.de/teilnahmebedingungen.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!