Zum Thema „Wirtschaftskriminalität und Innere Sicherheit“ Geerlings diskutiert mit NRW-Innenminister Reul

Neuss · Zum Thema „Wirtschaftskriminalität und Innere Sicherheit“ lädt die Konrad-Adenauer-Stiftung alle Interessierten am Dienstag, 22. März um 17.30 Uhr herzlich in den Gare du Neuss, Karl-Arnold-Str.

 Der Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings diskutiert mit NRW-Innenminister Herbert Reul über „Wirtschaftskriminalität und Innere Sicherheit“.

Der Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings diskutiert mit NRW-Innenminister Herbert Reul über „Wirtschaftskriminalität und Innere Sicherheit“.

Foto: CDU Neuss

3-5 in Neuss, ein. Mit dem Schirmherrn, dem Landtagsabgeordneten Dr. Jörg Geerlings (CDU), diskutieren NRW-Innenminister Herbert Reul, Prof. Dr. Jörg Dederichs, Vizepräsident der IHK Mittlerer Niederrhein, und Dr. Christian Endreß, Geschäftsführer Allianz für Sicherheit.
„Wieviel Sicherheit braucht die Wirtschaft? Wo können Sicherheitsbehörden und kommunale, politische Entscheidungsträger Hilfestellung geben? Was können beziehungsweise müssen die Wirtschaftsunternehmen selbst in die Sicherheit und den Schutz vor Wirtschaftskriminalität und Industriespionage investieren? Dies und vieles mehr möchten wir diskutieren“, so Geerlings.
Um Anmeldung per E-Mail an kas-rheinland@kas.de wird gebeten. Weitere Veranstaltungshinweise gibt es auf der Internetseite der Konrad-Adenauer-Stiftung unter www.kas.de. Die Veranstaltung wird sowohl analog als auch digital stattfinden. -skR

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort