1. Kaarst

Fotoimpressionen vom Büttgener Rosenmontagszug

Jede Menge närrische Fotoimpresssionen: : So schön war der Büttgener Rosenmontagszug

Das war wieder einmal ein Rosenmontagszug in Büttgen, der nicht nur die Herzen der Narren erfreute! Dies zeigt auch unsere Bildergalerie mit zahlreichen Fotoimpressionen!

Tausende Menschen feierten auf den Büttgener Straßen. Sie durften sich an einem unbeschwerten Zug, fantasievollen Kostümen und allerbestens gelaunten Jecken erfreuen. Die Büttgener Karnevals-Gesellschaft „5 Aape“ hatte hier bei Organisation und Durchführung ganze Arbeit geleistet. Das kleine Team mit dem großen Herz fürs Winterbrauchtum stellt alljährlich den Rosenmontagszug auf die Beine und sorgt damit für die größte Open-Air-Party des Jahres in Büttgen. Vielen Dank, liebe „Aape“ - auf dass ihr noch viele Jahre so weiter macht!