1. Kaarst

Ganz Kaarst macht Frühjahrsputz

Schon mal vormerken: Am 12. März hält ganz Kaarst wieder Frühjahrsputz beim "Drei-Besen-Tag". Alle Bürger können mitmachen!

Rechtzeitig vor dem kalendarischen Frühlingsanfang ist natürlich auch in diesem Jahr wieder im ganzen Kaarster Stadtgebiet das alljährliche "Großreinemachen" angesagt. Die Initiatoren des "Drei-Besen-Tags", die Kaarster Schützenbruderschaften und die Stadtverwaltung, hoffen auf die gewohnt breite Unterstützung durch Vereine, Schulklassen, sonstige Gruppen aber auch einzelner Bürger. Gemeinsam wird am Samstag, 12. März, Unrat und Schmutz auf den Straßen, Wegen und Plätzen zu Leibe gerückt — für ein noch besseres Erscheinungsbild unserer Stadt Kaarst und zum Wohle unserer Umwelt.

Weitere Informationen zum Drei-Besen-Tag finden Sie rechtzeitig in Ihrem Kaarster Stadtspiegel. Angaben hierzu finden Sie auch im Abfallkalender der Stadt Kaarst.

(Kurier-Verlag)